Header

Das Jubiläum

Das Jubiläumsjahr 2015 feiert die Big Band Olten mit verschiedenen Konzerten. Höhepunkt wird das Jubiläumskonzert vom 12. Dezember 2015 in der Schützi Olten sein. Mit über 400 Konzertbesuchern wird das Kultlokal wie schon vor 5 Jahren aus allen Nähten platzen.

 

Die Gäste

Das Jubiläumskonzert der Big Band Olten wird von hochkarätigen Solisten verfeinert und von einer energiegeladenen Gastband abgeschmeckt.
Als Gastsolisten konnte die Big Band Olten die Starrkircher Saxofonistin Fabienne Hoerni und die Sängerin und Moderatorin Regi Sager verpflichten.

Fabienne Hoerni – fabiennehoerni.ch
Regi Sager – regisager.ch

Anschliessend an das Konzert der Big Band Olten wird die Cover-Band Strawberry Jam mit ihren Interpretationen der Hits von Ray Charles, James Brown oder der legendären Blues Brothers für Party-Stimmung sorgen.

Strawberry Jam – strawberryjam.ch

 

Flyer Jubiläumskonzert als PDF